Verkaufsberater B2C (m/w)

beegy GmbH

Mannheim

Mannheim

Verkaufsberater B2C (m/w) beegy GmbH Mannheim Leadgenerierung (Eigenakquisition, Promotion, Infoveranstaltungen, regionale Messen); Objektanalyse und Datenaufnahme; Verkaufsgespräch und Vermittlung des Kaufvertrags.

Bietet Innovative Und Intelligente Produkte Rund Um Photovoltaikanlagen Und Batteriespeicher - Von Der Persönlichen Beratung über Planung Und Installation Bis Zum Fortlaufenden Betrieb Der Anlagen Strom Selbst Produzieren Strom Speichern Strom Intelligent Verteilen Das Ist Mit Ganz Einfach Better Energy Eben Für Den Ausbau Unserer Vertriebsregion Im Raum Mannheim Und Umgebung Suchen Wir Sie Als   Selbstständigen Verkaufsberater B2c (w/m)   Zur Vermarktung Unserer Produkte Im Bereich Der Erneuerbaren Energien (photovoltaik Batteriespeicher Ladestationen)   Sie Begeistern Sich Für Diese Aufgaben: Leadgenerierung (eigenakquisition Promotion Infoveranstaltungen Regionale Messen) Objektanalyse Und Datenaufnahme Verkaufsgespräch Und Vermittlung Des Kaufvertrags Wir Bieten: Attraktives Provisionsmodell Sympathisches Und Erfolgreiches Team Innovative Und Intelligente Produkte Hohe Erfolgschancen Dynamisches Marktumfeld Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen: Verkaufstalent Gerne Auch Branchenfremd Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Verkaufs- Und Vertriebserfahrung Kunden- Und Serviceerfahrung Pkw Und Führerschein Klasse 3 Pc/ Laptop Und Smartphone Möchten Sie Diese Chance Nutzen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Alena Mrsic Jobs@com Vertrieb Verkauf Sales Akquise Neukundengewinnung Sales-Manager Energie Kundenberatung Produktberater Vertriebsberater Kundenakquise Erneuerbare Energien Solar Energieberater Industriekaufmann Industriekauffrau Handelsvertreter Energieerzeugung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Neukundengewinnung Sales-Manager Energie Kundenberatung Produktberater Vertriebsberater Kundenakquise Erneuerbare Energien Solar Energieberater Industriekaufmann Industriekauffrau Handelsvertreter Energieerzeugung Verkaufsberater B2C (m/w) Leadgenerierung (Eigenakquisition Promotion Infoveranstaltungen Regionale Messen) Objektanalyse Und Datenaufnahme Verkaufsgespräch Und Vermittlung Des Kaufvertrags Mannheim Vertrieb Verkauf Sales Akquise Neukundengewinnung Sales-Manager Energie Kundenberatung Produktberater Vertriebsberater Kundenakquise Erneuerbare Energien Solar Energieberater Industriekaufmann Industriekauffrau Handelsvertreter Energieerzeugung

Verkaufsberater B2C (m/w)
   beegy GmbH (Mannheim)

(Senior) Manager Development und Integration (w/m)
   BEEGY GmbH (deutschlandweit)

Senior Software Architect - Cloud based Applications (w/m)
   BEEGY GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA / OTA (m/w/d) für unsere Endosko
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Bereichsreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Senior Internal Auditor / Interner Revisor (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)